KG Die Löwengarde Eschweiler e.V. 

karnevalistischer Tanzsport aus Eschweiler

 

Hurra wir haben es geschafft! 

Seit dem 12. Juni 2019 hat die Löwengarde nun endlich Ihre erste Korporalschaft. Entstanden durch den Zusammenschluss einiger Jecken, die schon länger unabhängig voneinander eine Korporalschaft im Verein etablierten wollten, haben wir nun schon ungefähr 15 aktive und inaktive Mitglieder. Unter Leitung unseres Korporals Serhat Akcay treffen wir uns etwa alle 2 Monate in unserem Wachlokal Hotel Flatten in Eschweiler-Röthgen in geselliger Runde. 
In unserer Korporalschaft finden alle aktiven und inaktiven Tänzer, Karnevalisten und Neu-Jecke oder einfach nur Freunde das ganze Jahr ein karnevalistisches zu Hause. Wenn auch du Lust bekommen hast; komm zu einem unserer Treffen und tritt der ersten Korporalschaft bei: Wir freuen uns auf dich!

Eischwiele Alaaf
Eure Erste


Kontakt zur ersten Korporalschaft über  1te@loewengarde.net 
oder persönlich über unseren Korporal Serhat Akcay.




E-Mail
Infos
Instagram